banner
 
Erfahrungsberichte

tatjana
Seit Anfang 2002 bin ich in psycho-therapeutischer Behandlung. Zuerst wollte ich nur wegen meinen Depression und...
Jen
Eines Tages ich ging in mein Zimmer, ich war total Glücklich, weil einfach alles stimmte! Ich wollte mit meinen Freunden schwimmen gehen...
  
Hexe
Mit ca. 14 Jahren habe ich begonnen mich selbst zu verletzen. Ich habe das immer geheim gehalten, wenn mich meine Eltern oder Freunde nach den Verletzungen gefragt haben...
surger_84
Erstmal ein kleines vorwort. Ich bin 17 jahre jung, männlich und hatte ein problem aus dem ich mich aber befreien konnte. wie das ging und was mein problem war steht unten.
  
Yen
Meine Erfahrungen in der Psychiatrie
Jule
Und wir haben Angst. Angst zerfrisst, zersetzt den Geist, zerrt am Herzen, zerstört.
  
fallenangelmichiru
Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht von mir. Ich hoffe er gibt den Jenigen Einblicke in das Leben eines SVV- lers, ...
flunsch
Also, wo fange ich am besten an? Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt (ich bin übrigens w), und habe 5 verdammt schmerzhafte...
  
© 2001-2003 by Rote Tränen. Alle Rechte vorbehalten.
Design by jesse blue
sponsored by CySys Websolutions