banner
 
Lebensgeschichten

Faith666
Angefangen hat alles vor ein paar Jahren, ich weiß nicht mehr genau, aber ich denke 5 Jahre sind es jetzt. Damals war ich sehr in einen Jungen aus der Oberstufe verliebt...
J€y
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und ritze mich so richtig erst seit mitte 2004. Angefangen hat das aber schon viel früher. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir das erste Mal drei Buchstaben in den Arm geritzt
  
blackbabe
Ich hatte eine schöne Kindheit, bin unbeschwert mit beiden Elternteilen und meinem Bruder aufgewachsen .Mein Leben schien perfekt .ich war allseits beliebt ,war aufgeschlossen und immer guter dinge,bis zu einem gewissen Tag ,der jetzt mittlerweile 3 Jahre her ist.
Fine
Also, irgendwie war mir gerade langweilig und ich hab ein bisschen im Internet rumgeklickt... und bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Weil ich mich selbst mal geritzt habe, habe ich ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen...
  
Jimmy
Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich nicht nur auf Mädels sondern auch auf Jungs stehe! Das war etwas was ich niemals akzeptieren wollte und deshalb begann ich mich zu hassen!
Astrid
Ich erinnere mich. Schon als kleines Kind habe ich mir immer di ganzen Arme angemalt
  
Vitaminchen25
Hallo, eigentlich weiß ich gar nicht was ich hier tue, kenn mich auch schlecht am Computer aus. Bin aber froh von einer Freundin, eure Adresse bekommen zu haben.
Shiva
Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Es begann wohl schon in meiner Kindheit wenn ich mein Leben so betrachte...
  
aliceJ
Hm, meine Lebensgeschichte.....wo sollte ich da am besten anfangen?? Nun ja in meiner Kindheit war soweit ich das beurteilen kann alles bestens.
morgan667
Ich weiß nicht mehr genau, wie es begann. Und warum. Ich erinnere mich kaum noch an meine Kindheit oder irgendetwas, bevor ich 14 war.
  
niemand
Meine Geschichte begann schon als ich 5 Jahre alt war, als mein Onkel mich zu sich in die Wohnung holte und ein paar mal versuchte mich zu missbrauchen.
Torned.Soul
Alles fing damals an als ich 5 Jahre alt war. Mein Verwandter ( ich nenne ihn hier einmal so,...
  
Choga
Wie soll ich diese Geschichte beginnen? Meine Kindheit war nicht schön. Ich bin die jüngste von drei Kindern,...
Martin
Ich bin in einer Grossiedlung in Hamburg groß geworden und meine Kindheit war war geprägt von Kriminalität und Gruppendruck...
  
© 2001-2003 by Rote Tränen. Alle Rechte vorbehalten.
Design by jesse blue
sponsored by CySys Websolutions