banner
 
Erfahrungsberichte

Angefangen hat die ganze Scheisse vor über einem Jahr, wobei es diesen Frühling am schlimmsten war... Ich hab nur noch geritzt - Egal ob es einen Grund gab (Na ja, eigentlich war der Grund allgegenwärtig..). Über den Sommer hab ich es wirklich gut ohne geschafft, aber jetzt?
Ich denke, ich bin darüber hinweg... Hab nicht mal ans Ritzen gedacht und dann? Ein Freund hat mich mehr oder weniger an meine Ritzerei erinnert => Ich habs wieder getan... Hab nicht einmal bemerkt, dass ich so tief geschnitten hatte, dass ich ziemlich blutete... Es ist nicht witzig, wenn der ganze Fuss vor Blut klebt....
Jetzt möchte ich noch sagen was mir daran so verdammte Angst macht: Ich habe zwar hin und wieder geritzt seit die kalte Jahreszeit wieder da ist, aber das ist das erste mal seit damals, dass ich wieder wie in Trance war - ich hab NICHTS gespürt... Aber das kennen sicher viele die das hier lesen...
Ich wünsche euch VIEL Glück - ihr werdet es brauchen, weil diese Krankheit ab einem gewissen Zeitpunkt ein Teil von euch ist!!!!!

Keep going! Eure Doris

Verfasser: dodo157
© 2001-2003 by Rote Tränen. Alle Rechte vorbehalten.
Design by jesse blue
sponsored by CySys Websolutions