banner
 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese Seite aus privaten Gründen geschrieben habe. Sämtliche Inhalte basieren aus diversen Recherchen im Internet, vielen Besuchen auf anderen SVV-Homepages und persönlicher "Erfahrung".
Externe Copyrights betreffen lediglich das Bild auf der Startseite, bei dem ich nicht weiss, wer es erstellt hat, und der Text, der darauf zu lesen ist. Dieser stammt aus dem Lied "Rote Tränen" von der Gruppe Goethes Erben.
Viele Inhalte habe ich aus der englischsprachigen Seite Secret Shame (self-injury information and support) und Versteckte Scham von Maria übernommen. Versteckte Scham ist wohl bisher die einzige informative und hilfreiche Internetseite im deutschsprachigen Raum zum Thema Autoaggression. Die restlichen Copyrights liegen bei mir, insofern würde ich es gern wissen, wenn die Inhalte dieser Seite woanders verwendet werden. Dasselbe gilt für die Verlinkung. Den Wunsch auf gegenseitige Verlinkung kann man mir mailen. Werde dich dann, sofern bezug zum Thema SVV besteht, gerne in die Linkliste aufnehmen. Unsere Banner kannst du hier anschauen. Bei Fragen bitte mailen. RT-Team
© 2001-2003 by Rote Tränen. Alle Rechte vorbehalten.
Design by jesse blue
sponsored by CySys Websolutions